Die Sklaven

Sana  

Sana (First Girl)

Barbarin.

Als das Kur-Schiff auf GOR abstürzte konnte sie als einzige Überlebende in die Wälder fliehen und schlug sich á la Karl May durch, baute sich einen Bogen, schnitzte Pfeile und stahl sich Kleidung.

Eines Tages lenkten ihre Schritte sie nach Woodland wo sie einen unvorsichtigen badenden Mann überwältigte den sie gleich im nächsten Dorf verscherbeln wollte.

Die Verhandlungen waren lang und hart und da sie ihr freches Mundwerk nicht in Zaum halten konnte und die Bräuche nicht kannte wurde sie von dem Jarl (Chang) überwältigt und versklavt. Eingesperrt in der Hall und im Wissen ein Münz-Mädchen werden zu müssen nutzte sie die erste Gelegenheit zur Flucht.

Wieder im Wald, waffen- und schutzlos fing sie eine Jägerin (Sharin). Ihr erzählte sie alles. Am darauf folgenden Tag kam die Jägerin und sagte dass der Jarl mich ihr schenkte.

So kam ich zu den Ki Kara und zu meiner Herrin

 

   

Rose