Die Jägerinnen

Peigi  

Peigi

Barbarin.

Tochter des Kolur, Herr über Falaise La Nuit Tombe.

Einst bei den Bandulo Piraten,die meine erste Familie auf Gor wurden.
Aber mit der Zeit wurden wir immer weniger.

Da gab mir die Mutter des Ki Kara tribes ein neues Zuhause.

Seither lebe ich bei Ihnen als Jägerin ,zusammen mit all meinen Panther Schwestern und unseren Sklavinnen,ein freies Leben.

Wenn nötig verteidige ich mit meinem Bogen Mother Luq s Wald zusammen mit meiner neuen wilden Familie und vertreibe mit ihnen unsere Feinde, egal wer immer das wäre!

 

mio  

Mio - Träne des Pilzes

GOR-geboren.

Stammt aus dem kleinen Dorfe "Knarps" gleich hinter "letztes Kaff" auf Gor.

Nachdem ihr Dorf geruhte nieder zu brennen und alles in Auflösung begriffen war, irrte Sie ziellos durch die Wälder.

Erreichte letzten Endes das Camp der Ki Kara, wo man sie offenen Herzens aufnahm.

Mio zeichnet sich durch ihren ruhigen Charakter, Fleiß und selbstlosen Handeln aus.

 

Rosabella  

Rosabella

Barbarin.

Landet mit Gedächtnisverlust an einem Strand. Sie weiß nur noch sie war auf einem Sklavenschiff, welches unterging. Anfangs lebt sie als Kajira bei den Ja'hesa me Seraka. Nach ihrer Freilassung wird sie Jägerin des Stammes.

Das Leben in Gor meint es nicht gut mit ihr und auf der Suche nach einem geborgenen Zuhause schließt sie sich den Ki'Kara an.

Rosabellas Wesen: öfters impulsiv, emotional, treu

 

Liani  

Liani

Barbarin.

Eltern: unbekannt

Tal euch allen mein Name ist Liani. Ich bin eine junge Jägerin im Alter von 20 Jahren.

Wie ich nach gor kam?

Ganz einfach ich bin im Alter von 16 Jahren einfach von der Erde nach Gor verschleppt worden. Als ich in einem Wald aufwachte und das völlig nackt und verwirrt fand mich ein Mann der mein Herr für ganze zwei Jahre wurde.

Ich lernte vieles bei ihm, aber mein Herz sehnte sich nach der Freiheit.

Also bin ich im Alter von 18 Jahren einfach abgehauen und lebte von da an in den Wäldern.

Nach 2 Jahren wurde ich wie ein Blatt das vom Wind getragen wird in die Wälder der Ki Kara geweht. Dort lernte ich die Jägerinnen des Tribes kennen und wurde auch sehr lieb und nett empfangen und aufgenommen.

 

Bratt  

Bratt

 

 

   

Pfötchen Isa

 

Ich bin eine Junge Pantherin und lebte auch eine kurze Zeit in der Stadt Ver D`Artigo. Die ist zwischen Nord und Süd ein kleines Dorf was beschaulich ist, mir hatte es damals gut gefallen, ich wurde von freundlichen Menschen in einem Heim aufgezogen. Bin dann später in die große Welt gereist und bei den Panthern angekommen wo ich ein Zuhause fand und mich Mother Luq auf nahm wie ihr eigen Fleisch und Blut... Ich lernte Jagen und die verschiedenen Methoden des Heilen mit der Natur und auch die Sitten und Gebräuche ... Bis ich dann ausgebildet wurde und als Jägerin also Huntress aufgenommen wurde um meinen Teil zur Familie bei zu tragen ... Ich weiß leider nicht wer meine Eltern sind und habe auch keinen Partner / Gefährten / in